| Datenqualität | einfache Schätzung |
| Dateneingabe durch | Jana Herling |
| Quelle | Öko-Institut |
| Review Status | Review abgeschlossen |
| Review durch | Uwe R. Fritsche |
| Letzte Änderung | 02.09.2011 01:15:05 |
| Sprache | Deutsch |
| Ortsbezug | |
| Technologie | |
| Technik-Status | Bestand |
| Zeitbezug | 2030 |
| Produktionsbereich | 61.2 Binnenschifffahrt |
| SNAP Code | 8.4.4 Internationaler Seeverkehr (Bunker) |
| GUID | {01846218-8671-4BFC-8AC9-DEF7180AD40B} |
| Produkt | liefernder Prozess | Bedarf | Transport mit | Länge | ||
| Hauptinput | ||||||
| BtL (Diesel-Fischer-Tropsch) | Umschlag-RO\BtL-Holz-Wald-2030 (Inland)/en | Schiff-Güter-DE-Binnen-2030 | 2,50000*103 | km | ||
| Hauptoutput | ||||||
| BtL (Diesel-Fischer-Tropsch) |
| Leistung | 1,00000*103 | kW | ||
| Auslastung | 5,00000*103 | h/a | ||
| Lebensdauer | 20,000000 | a | ||
| Flächeninanspruchnahme | 0,0000000 | m² | ||
| Beschäftigte | 0,0000000 | Personen | ||
| Nutzungsgrad | 99,400000 | % | ||
| Leistung von | 1,0000*10-3 | bis | 1,00000*109 | kW |
| Benutzung von | 10,000*10-3 | bis | 8,76000*103 | h/a |
| Transportkosten | 17,6719*103 | €/a | 3,5344*10-3 | €/kWh | |
| Variable Kosten | 80,8920*103 | €/a | 16,178*10-3 | €/kWh | Erbringung von unternehmensbezogenen Dienstleistungen |
| Brennstoff-/Inputkosten (BtL (Diesel-Fischer-Tropsch)) | 409,016*103 | €/a | 81,803*10-3 | €/kWh | |
| Summe | 507,580*103 | €/a | 101,52*10-3 | €/kWh |